Dieser Text ist auch in :
Kurze Beschreibung
Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof von Freiburg entfernt erwartet Sie das 4-Sterne-Hotel mit einer privaten Tiefgarage, regionaler Küche und einem kostenlosen Internetterminal. Die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Hinter seiner eleganten Fassade im Art Deco-Stil bietet das Hotel Rheingold Zimmer mit extra langen Betten und Flachbild-TVs.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet im Rheingold wartet mit Sekt, Lachs und Rührei mit Krabben auf. Genießen Sie Spezialitäten aus Baden und Frankreich im stilvollen Restaurant. Dazu werden erlesene Weine serviert.
Auch Tanzkurse und Leihfahrräder werden vom Rheingold angeboten. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption helfen Ihnen gerne dabei, Tickets für den Nahverkehr und verschiedene Sehenswürdigkeiten zu organisieren.